Neue Büroräume bezogen

Ein guter Platz zum Arbeiten in Kundennähe

Die GEG Bauservice GmbH renovierte diesesmal auch für sich selbst Büroräume. Alles ist seit heute, Montag, den 4.3.2024, in Nutzung. Das Arbeiten an den höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen bietet Platz für die Projektleiter und Administration. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der anderen Gesellschaften der GEG Gruppe können an flexiblen Arbeitsplätzen jederzeit hinzukommen oder für Meetings mit Kunden nutzen.

In den unteren Räumen werden in dieser Woche noch Waschmaschinen für die professionelle Reinigung textiler Bezüge geliefert, sodass auch die Transportwege noch einmal verringert werden können und die GEG Gebäudedienste den Objektleitungen vor Ort die Arbeitswege erleichtert.

Die neuen Büroräume sind im ansprechenden neuen GEG Design eingerichtet. Besuchen Sie uns in der Bahnstraße 10 in Wiesbaden.

Sitemap